Freunde und Links


Beschreibung / Link
Weitere Informationen

Feuerwehren:

 
Kreisfeuerwehrverband Dithmarschen
http://www.kfv-hei.de/
Der Dachverband
Wappen Dattenberg
Freiwillige Feuerwehr Dattenberg
http://www.ffw-dattenberg.de/
Der Kontakt kam durch die Suche über Informationen zu Betonpumpen über das Internet zu Stande. Kurzerhand verständigten wir uns auf einen Linktausch.

FF Eimsbüttel
Freiwillige Feuerwehr HH Eimsbüttel
http://www.ff-eimsbuettel.de/
Kontakt kam über einen Kameraden der FF zustande, der dort seinen Wehr-Ersatzdienst verrichtet.


Freiwillige Feuerwehr Trusetal
http://www.feuerwehr-trusetal.de/
Durch aggressive Werbung zum Linktausch gezwungen ;-) -- Umfangreiches Linkverzeichnis auf der Seite!


 

Interessante Links zum Thema Feuerwehr und Rettung:

 


KRLS Elmshorn
Kooperierende Regionalleitstelle Elmshorn
http://www.krls-elmshorn.de/
Unsere Leitstelle.


Florian Dithmarschen
http://www.florian-dithmarschen.de/
Umfangreiche Fahrzeugdatenbank der Rettungsfahrzeuge aus Dithmarschen inkl. Bildern. Aus nostalgischen Gründen nach unserer alten Leitstelle benannt :-)


Radio 112
http://www.radio-112.de/

Deutschlands erster 24-Stunden Internet-Radiosender für die Feuerwehr



Deutsche Löschflugzeugrettungsstaffel
http://www.dlfr.de/

Auf dem Portal www.dlfr.de werden, täglich aktuell, News zum Thema Waldbrand, Löschflugzeuge und Einsätze deutscher Feuerwehren veröffentlicht.



The Bus Brothers: Mark und Neil aus England
http://www.thebusbros.com/

Die Brüder Mark und Neil aus England haben unseren alten T2 ELW gekauft und stellen ihn in Ihrer VW-Sammlung aus. Wir freuen uns das der T2 weiterlebt wie er war und sie freuen sich sehr, das er absolut original ist und alles noch funktioniert inkl. der Ausstattung.
   
   
   

Weitere Links:

 

http://www.agcs-computer.de/
Webmaster und damit Hauptsponsor dieser Seite. Anregungen und Kritik erwünscht.

Kreis Dithmarschen
Kreis Dithmarschen
http://www.dithmarschen.de/
Seite der Kreisverwaltung.